Mentalitätsunterschiede

Kücheneinblick von Frau Gemahlin.

Esszimmer. Ist aber auch schon wieder umgestellt und mehr Möbel vorhanden.

Küche von Frau Gemahlin.

Meine Frau ist sehr viel kreativ zugange. Hier im Haus hat sie auch mehr Platz wie in D. Zwei Arbeitsräume stehen ihr hier zur Verfügung (Bastelzimmer – Nähzimmer etc.)

Wir hatten ja schon in Deutschland getrennte Wohnungen. Hier haben wir verschiedene Stockwerke für uns (Wohnungen). Das ist ein großer Vorteil. Sonst könnte ich gar nicht so eine große Bibliothek unterbringen.

Dieses Zimmer (das sechste) bekommt nun langsam auch Konturen und Übersicht. Die letzten 16 Kartons harren jetzt dem Auspacken und einsortieren. Hinten muß ich noch ein Eckregal aufbauen, dann dürften alle Bücher Platz gefunden haben.

Hier habe ich dann die Bücher noch besser fachlich sortiert.

Nach der Wärme (31° C und 34° C) die Tage zuvor hat es abgekühlt gestern auf 24° C und heute nur noch 22° C. Es regnet schon länger (leichter Landregen) und läßt die Natur aufatmen. Der Regen ist nicht unnötig. Somit kann man guten Gewissens drinnen etwas arbeiten. Frau Gemahlin ist ja mit Familie heute mal wieder in Kalmar. Selbst hatte ich Post – und Paketempfangsdienst.

 

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Anders leben, Bilder, Bücher, Gedanken, Jahreszeiten, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.