Es zieht mich hinaus

Heute nochmals ein Besuch am Öjen See in Lessebo um seine Schönheit Frau Gemahlin zu zeigen.

An solchen Anblicken kann ich mich immer wieder erfreuen. Leider ist momentan die Grundluft etwas zu kühl für die Jahreszeit.

Wir waren vorher in Lessebo im ICA Supermarkt einkaufen und anschließend noch an den See.

Immer wieder faszinierend für mich diese Wolkenlandschaften. Wir haben wieder Besuch aus Deutschland, der auch wieder begeistert ist von unserem Anwesen und der Gegend hier bei uns.

 

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Anders leben, Bilder, Deutschland Exit, Herbst, Jahreszeiten, Landschaft, Natur, neue Heimat, neues Zuhause, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Schweden, Seenlandschaft, Unterwegs, Wege, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.