In der Zeit versunken

Einerseits rennt mir die Zeit im Sauseschritt davon, andrerseits meine ich schon ewig hier zu sein.

Immer wieder neu erfreue ich mich an der Umgebung hier der Natur, der Weitläufigkeit und vor allem dem Irrenhaus Absurdistan Germanistan entronnen zu sein. Wenn ich dann aus dem LK Karlsruhe die Inzidenz Meldungen lese, doppelt und dreifach. Hier bekomme ich von all dem nichts mit. Das Leben läuft normal und vor allem ohne Gesichtsverhüllungslappen. Das Coronavirus blieb einfach zurück.

Hovmantorp am Rottnen See.

Meine Büchersammlung habe ich nun einigermaßen geordnet.

 

Leider fehlt mir noch immer die ausgiebige Zeit, um all die Arbeiten bewältigen zu können. Zu viel ist noch zu erledigen und so Vieles lockt es auszuführen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Absurdistan Germanistan, Anders leben, Auswandern, Bilder, Deutschland Exit, Jahreszeiten, neue Heimat, neues Zuhause, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Schweden, Seenlandschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.