Manches werde ich wohl schon vermissen

Diese Landschaft, diesen Flecken Erde habe ich geliebt und bin immer wieder gerne hier gewandert.

Hier bei uns der vordere Kraichgau ist ja eine schöne Landschaft. Weiter rein in den Kraichgau ist es nicht mehr so toll. Dort gibt es viel weniger Wald als bei uns. Hier Blick auf Walzbachtal.

Blick in Richtung Bauernsiedlung Binsheim.

Jöhlinger Landschaft. Die strukturelle Vielseitigkeit der Landschaft hier hat mir gefallen.

Jöhlinger Landschaft.

Die Kirchenglocken von Wössingen werde ich auch vermissen. Hier die Bruchsaler Schlosskirche.

Blick zum Weingartener Katzenberg.

 

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Auswandern, Bilder, Deutschland Exit, Jahreszeiten, Jöhlingen, Kraichgau - Nordbaden, Landschaft, Natur, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Walzbachtal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.