Verschwende nicht…

Nein ich verschwende nicht meine Fähigkeiten,
meine Zeit und Gedanken,
nicht für wenig einträgliche oder unnötige Dinge
oder an Gedanken wie ich der Mehrheit gefalle und angepasst bin
oder vertändele mich nicht an unwesentlichen Ballast.
Deswegen lese ich all die Propagandamedien nicht mehr
sehe keine TV – Programme mehr an und Radio höre ich auch sehr wenig. Politisch stehe ich weder links noch rechts oder sonst was, sondern bin einfach Frei- und Selbstdenker.
Und trotzdem reicht mir meistens meine Zeit nicht für alle Vorhaben.
Eines weiß ich aber jetzt schon, an diesem Fensterausblick werde ich mich erfreuen.

Diese Bilder sind nicht so scharf, weil durch die Scheiben fotografiert.

Diesen Ausblick habe ich von einem meiner Zimmer. Das werde ich mir noch schöner anlegen, obwohl ich erst einmal auch vieles natürlich und wild belasse. Danach ist das Grundstück auch zu groß, um alles auf einmal machen zu können. Frau Gemahlin will sich am Haus und am Eingang Blumenbeete anlegen.
Vor allem werde ich mir auch wieder einen Kübelgarten anlegen.
Von mehreren Stellen aus gehen da auch solch kleine Pfade in den Wald hinein.  Hat ein wenig auch so was Geheimnisvolles an sich.
Was mir auch sehr gefällt, mein Lieblingsbaum, die Birke ist auch zahlreich vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.