Endlich mal wieder einen Beitrag hier verfassen

Erschreckend, wie schnell die Zeit vorübereilt. Schon länger hier nichts mehr geschrieben. Mir reicht meistens die Zeit für all meine Belange nicht. Leider! Schon längst wollte ich hier auch die Handhabung verbessern und die Seiten optimieren. 🙁

Habe heute einen Weilerrundgang unternommen, um nach den Bürotagen etwas Bewegung und frische Luft zu tanken. (Bild Eingangsbereich zu unserem Anwesen)

Blick auf den Pavillon und das Ferienapartment. (Ferienhütte)

Hier ist die kleinere Hütte noch mit drauf.

Blick in Richtung unserem Haus. Das untere bewohnt ja die Tochterfamilie, die auch das Ferienappartement betreut.

Sommersitzpavillon.

Sitzplatz.

Überblick.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Anders leben, Auswandern, Bilder, Jahreszeiten, neue Heimat, neues Zuhause, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.