Rechtzeitig die Arche erstellen

Es verdichtet sich immer mehr die Erkenntnis, wie wichtig es war Absurdistan Germanistan zu verlassen. Die Meldungen und Entwicklungen geben mir mal wieder recht.

Es ist auch sehr wichtig, alternative Methoden und Natur- und Kräuterheilmedizin zu beherrschen.

Kurkuma: Gerade in den irren Virenhysterie-Zeiten sind solche Mittel überlebenswichtig. Im Winter habe ich immer mit verschiedenen Mittel abgewechselt.

Meine Naturheilkunde- und Kräutermedizin Bibliothek tue ich regelmäßig erweitern. In meiner damaligen Psychotherapeutenausbildung musste ich als Grundlage auch die medizinische Heilpraktikerausbildung durchlaufen.

Leider ist in diesem Bereich viel Wissen schon verloren gegangen. Die Schulmedizin Klempner moderner Machart kann man eh vergessen. Sie sind mehrheitlich für die Pharmamafia, die Chemiedealer. Die Virenplandemie hat es ja in aller Deutlichkeit gezeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Absurdistan Germanistan, Anders leben, Bilder, Bücher, Deutschland Exit, Gedanken, Kräuterheilkunde, Medizin + Gesundheit, Naturheilmedizin, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.