Es geht mir nicht schnell genug

Die Ruhe dort habe ich lieben gelernt. Ebenso die Landschaft.

Wahnsinn Medizin

COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken können und zwingende Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung

Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Arne Burkhardt legen hier wissenschaftliche Beweise vor, die einen sofortigen Stopp der Verwendung von COVID-19-Impfstoffe auf Genbasis verlangen. Sie legen dar, warum diese Impfstoffe nicht vor einer Virusinfektion schützen können. Es kann keinerlei positiver Effekt erwartet werden. Die Professoren zeigen, dass die Vakzine vielmehr selbstzerstörerische Prozesse auslösen können, die zu schwerer Krankheit bis hin zum Tod führen.

https://rumble.com/vrccvb-covid-impfstoffe-warum-sie-nicht-wirken-und-zwingende-beweise-fr-ihre-rolle.html
Was ich auch nicht verstehe, was sind das überwiegend für Ärzte und angebliche Wissenschaftler, die dermaßen kritiklos in der Mehrheit diesen Irr- und Wahnsinn mitmachen. Null Vertrauen kann ich solchen Ärzten noch entgegenbringen.
Jedenfalls  geht mir alles viel zu langsam. Und warum? Eine gewisse Schuld trägt da die deutsche Krankheit bei. Nichts klappt mehr richtig in diesem Land. Gleichgültigkeit wohin man schaut. Fachidioten und nicht auf der Höhe der Zeit Zeitgenossen viel zu viele.
Mit dem Notar sind wir überhaupt nicht zufrieden. Die Bank (Sparkasse) nur noch frustrierend. Auch da klappt es nicht so wie es sein sollte. Bin ich froh, wenn ich den Fuß von der Fähre setze und endlich diesem Land Absurdistan Germanistan endgültig den Rücken kehre.

Schwedische Seenlandschaft.

 

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Absurdistan Germanistan, Anders leben, Ärgernis, Auswandern, Bilder, Deutschland Exit, Diktatur, Faschismus, Gedanken, Lebensphilosophie, Machtterroristen, Natur, Niedergang, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Parteiendiktatur, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.