Das ist nicht mehr kittbar.

Wir und auch ich haben diesen ganzen Virenzinnober und diese Virenhysterie, diese Plandemie und Diktatur satt. Es wird ja immer schlimmer und absurder.

Blick auf eine ehemalige Mühle. Diese liegt ganz in der Nähe von unserem (demnächst) Anwesen in Schweden. Es ist so gut wie sicher unser neues Zuhause, unsere neue Heimat. Es hat so weit alles geklappt. Wir hoffen so schnell wie möglich auszuwandern. Hätte es mir zwar im Lebtag nicht träumen lassen so eine Diktatur im Alter erleben zu müssen. Das ist ja wie beim Hitler, der neue deutsche Faschismus.

Im schwedischen Wald.

Das war unsere Pension / Hotel in Schweden in Ingelstad. Auch da freundliche Menschen.

Diese Pension / Hotel liegt idyllisch auf einer Insel.

Auf einem Rastplatz an der Reichsstraße 25 Kalmar – Växjö.

Am Hyllsjön See. In Lessebo waren wir auch schon mehrmals ebenso wie in Hovmantorp.

Das war der See bei unserer Pension / Hotel.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.