Auch dies muß mal wieder erwähnt werden

Bunkerfunk

Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“ Dieses Zitat stammt von Miloš Zeman

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Absurdistan Germanistan, Ärgernis, Diktatur, Machtterroristen, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Parteiendiktatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auch dies muß mal wieder erwähnt werden

  1. Laura sagt:

    Der Spruch ist wirklich gut, lieber Oskar, ich kannte ihn zwar schon, aber man kann ihn nicht oft genug wiederholen. Ein Tollhaus unser Land !
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Beim Lesen deiner List, blieb mir ja schon die Luft weg. Du meine Güte, hast du dir wieder viel vorgenommen !
    Aber mir geht es momenatn auch nicht viel anders. Ich weiß auch nicht, wo die Zeit bleibt. Ständig ist irgendwas zu tun – so nach em Motto und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt will ich raus – Laub fegen. Ich wollte dir heute unbedingt noch schreiben, bevor weitere Tage ohne ein Wort von mir verstreichen.
    Also für heute liebe Grüße mit den besten Wünschen für ein hoffentlich erholsamen Wochenende – gönne dir auch mal ’ne Pause, lieber Oskar und bis bald wieder !

Kommentare sind geschlossen.