Willkommen beim betreuten Denken in der SED – DDR 2.0

Auszug aus einem Bericht von einem Demobesucher in Berlin vom 29.08.20:

Das Merkel-Regime nutzt alle schmutzigen Tricks, um jedwedes Aufbegehren abzuwürgen. Der Druck, den sie so erzeugen, wird sich irgendwann entladen und auf die Verursacher zurückwirken, aber das dauert noch ein bisschen. Auch die Polizei hat jede Sympathie verspielt. Viele Beamte und die gesamte Polizeiführung machen sich bereitwillig zu Schergen eines undemokratischen Systems.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/was-leser-die-dabei-waren-ueber-die-berlin-demo-schreiben/

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Absurdistan Germanistan, Diktatur, Machtterroristen, Orwell 2020, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Parteiendiktatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.