Alles immer unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach

In dieser ehemaligen Küchenzeile habe ich den Kühlschrank ausgebaut und unten Bretter eingezogen, um Ordner und Boxen einstellen zu können.

Immer noch ist meine Bibliothek nicht in dem Zustand, wie ich sie gerne hätte. Heute am Sonntag habe ich noch im Keller Arbeiten ausgeführt. Das Wetter war mir zu wechselhaft, um auf Wanderschaft zu gehen. Es mußten auch noch Übergangslöcher von den neu verlegten Wasserinstallationsrohren geschlossen werden. Dadurch hatten wir uns Mäuse eingehandelt. Nun scheint Ruhe zu herrschen. An der ersten Kellertüre noch eine Ritze mit einer Latte abgedichtet und heute angefangen, die äußere Kellertüre neu zu streichen. Außerdem habe ich den neu gepflanzten Sträuchern und Bäumen noch angereicherte Gartenerde mit Kuhdung und Torf angehäuft.

Links hinter der Tür ist noch ein Einbauschrank, dort habe ich Fachzeitschriften neu einsortiert.

Nullkommanichts war diese Woche auch wieder herum, der Sonntag nur noch wenige Minuten alt. Der Oktober auch schon wieder zur Hälfte herum und man kann sich schon langsam auf den Winter und Weihnachten vorbereiten.

Das Gästehüttenapartment ist ja auch schon fertiggestellt und wurde schon mehrfach bewohnt.

Das Apartment hat eine Badewanne und eine extra Duschnische.

Der Küchenbereich. Es wurde alles komplett neu aufgebaut. Boden, Wände, Decken, Elektro- und Sanitär – Wasseranlage mit Einrichtung alles neu.

 

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Bücher, Gedanken, Herbst, Jahreszeiten, neue Heimat, neues Zuhause, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.